Telefonie

Alcatel 8039

Alcatel 8029

Alcatel Tastenerweiterung 10 Tasten Premium Modul


Alcatel 8242

alcatel 8232


Alcatel 4039

Alcatel 4029

Alcatel 4019


Alcatel-Lucent hat eine umfassende Palette professioneller Telefone entwickelt, die einfach zu bedienen sind und Ihnen eine optimale Nutzung aller Funktionen der Office-Kommunikationslösungen ermöglichen. Sie können sogar Ihr Telefon mitnehmen, wenn Sie on einem Büro in ein anderes umziehen: Die Funktionen und aufgezeichneten Daten werden beibehalten, und Ihre Telefonnummer bleibt gleich.


Alcatel 4068

Alcatel 4038

Alcatel 4028


alcatel 4018

ALcatel 4008


Als Bestandteil der Profi-Reihe von Alcatel-Lucent bieten Ihnen diese hochmodernen IP-Telefone die gebündelte Leistung der Daten- und Sprachkommunikation über IP. Diese Telefone bieten hnen jederzeit optimale Kommunikationsleistungen und verbinden Sie in Echtzeit mit anderen Geräten und Anwendungen.

Wenn Sie ein Unternehmen betreiben, sind die Kundenzufriedenheit, die Mitarbeiterproduktivität und die Kostenkontrolle entscheidende Faktoren.
Kundenzufriedenheit entsteht nicht nur durch die Nutzung Ihrer Produkte und Services, sie hängt auch von der Geschwindigkeit ab, mit der Partner, Lieferanten und Kunden Sie erreichen können, davon, wie freundlich und professionell sie begrüßt werden und wie lange sie in der Warteschleife verbringen müssen, bevor sie eine relevante Antwort erhalten. Mitarbeiterproduktivität bedeutet Vermeidung von Zeitverschwendung, z. B. durch entgangene Anrufe oder nicht erforderliche Außentermine, sowie zusätzliche Möglichkeiten wie die Zusammenarbeit mit entfernten Teams oder die Arbeit im Home-Office.
Kostenoptimierung bedeutet nicht nur eine solide Rentabilität; sondern auch eine Zahlweise, die sich an Ihrem Budget und Ihrer Organisationsstruktur orientiert. Alcatel-Lucent kümmert sich um die Technologie, so dass Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens und die Betreuung Ihrer Kunden konzentrieren können.

Alcatel-Lucent Office-Kommunikationslösungen
verändern Ihre Arbeitsweise
Verändern Sie Ihre Arbeitsweise: transformieren Sie Erstkontakte in wiederholte Geschäfte
Zufriedene Kunden generieren wiederholte Geschäfte. In dieser Hinsicht kann Kommunikation Ihr Service-Niveau erheblich
verbessern: dank eines effizienten Voicemail- und Begrüßungssystems, das alle anrufenden Kunden mit Namen begrüßt, Kunden
rasch an den zuständigen Vertriebsmitarbeiter leitet, in kürzester Zeit eine Konferenzschaltung einrichtet und sicherstellt, dass Ihre
Techniker, Vertriebs- und Versandmitarbeiter immer und überall erreichbar sind, können eingehende Anfragen professionell
abgewickelt werden.
Lassen Sie Alcatel-Lucent Ihren Kundenservice verbessern, um Wachstum für Ihr Unternehmen zu erreichen.
Verändern Sie Ihre Services: erzielen Sie Produktivität und Motivation
Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern eine problemlose gemeinsame Nutzung von Informationen oder die Arbeit im Home-Office
mit vollständigem und sicherem Zugriff auf die Unternehmensdaten. Wenn Sie ein wichtiges Gespräch führen, dabei aber das
Bürogebäude verlassen müssen, wird Ihr Gesprächspartner davon nichts bemerken. Verwalten Sie ein zentrales Adressbuch für
E-Mail, Mobiltelefon und Büroapparat. Befreien Sie Ihre Mitarbeiter mit Funktelefonen und Headsets von ihren Schreibtischen.
Richten Sie mobile und feste Leitungen ein, die über eine zentrale Nummer erreicht werden können. Am Jahresende werden sich
diese zeitlichen Sparmaßnahmen in barer Münze für Sie auszahlen.
Vertrauen Sie Alcatel-Lucent, wir helfen Ihnen, bei Ihren geschäftlichen Aktivitäten Kosten einzusparen.
Verändern Sie Ihr Netzwerk: kostengünstiger, sicherer
Als kleines oder mittelständisches Unternehmen haben Sie keine Zeit, um sich um die Infrastruktur zu kümmern. Sie brauchen
ausgereifte, zukunftssichere Lösungen zu konkurrenzfähigen Preisen, die sicher, risikoarm und leicht zu verwalten sind.
Erkennen Sie direkte Einsparpotenziale und seien Sie Änderungen gegenüber aufgeschlossen. Ihr Personalbestand wird
möglicherweise schnell wachsen oder Sie erwägen die Eröffnung eines neuen Büros oder eines weiteren Warenlagers. Die von
Ihnen ausgewählte Lösung muss flexibel und skalierbar sein und sich mit Ihren wechselnden Kommunikationsanforderungen
weiterentwickeln können. Die Lösung sollte Ihre täglichen Ausgaben optimieren und Ihre Telekommunikationskosten trotz des
Ausbaus Ihrer Kommunikationskapazitäten reduzieren.
Alcatel-Lucent bietet Ihnen eine integrierte Kommunikationsinfrastruktur mit professioneller herkömmlicher und IP-Telefonie,
sicheren E-Mail- und Internet-Funktionen und gemeinsamem Zugriff auf Terminkalender, Verzeichnisse, Dateien und Ordner.
Verlassen Sie sich auf Alcatel-Lucent, wir kümmern uns um Ihr Netzwerk, während Sie Ihre Zukunft ausbauen.
Über 10 Millionen Anwender weltweit haben sich für die Alcatel-Lucent Office-Kommunikationslösungen entschieden

Unternehmens-Telefonie: Wettbewerbsfähige

Bahnen Sie sich Ihren Weg. Die Office Telefonielösungen von
Alcatel-Lucent geben Ihnen alle Kommunikationsfunktionen, die Ihr
Unternehmen benötigt. Unsere professionellen Telefonielösungen, die
Hard- und Software vereinen, helfen Ihnen, die Kundenzufriedenheit zu
steigern und immense Produktivitätsgewinne zu erzielen

Kundenbegrüßung

Bei Viking Travel lief das Geschäft nicht rund: Berater wurden ständig durch
klingelnde Telefone unterbrochen, potentielle Käufer wandten sich aufgrund
langer Wartezeiten an andere Anbieter, Kunden fühlten sich durch die
vorherrschende stressige Atmosphäre in den Geschäftsräumen gestört.

Die Alcatel-Lucent-Lösung:
Anrufer werden nun mit professionellen Ansagen empfangen (in einer von vier
Sprachen), die ihnen benutzerfreundliche Optionen anbieten. Eingehende Anrufe
werden automatisch an verfügbare Berater geleitet. Der Büroverwalter kann den
Anrufverkehr überwachen und je nach Aktivität entsprechende Maßnahmen
ergreifen.
Kunden in der Warteschleife werden musikalisch unterhalten, während Ihnen
versichert wird, dass ihr Anruf so schnell wie möglich bearbeitet wird. Auch die
Gesprächsdauer hat drastisch abgenommen: die Vertriebsmitarbeiter können
während des Gesprächs auf die Kundendaten zugreifen und sich in einem
Popup-Fenster die letzten Aufzeichnungen anzeigen lassen.
Schließlich läuft außerhalb der Öffnungszeiten rund um die Uhr ein
Informationsservice, der dem Unternehmen auch dann ein professionelles Auftreten verleiht.

Effiziente Teamarbeit

Logi2com ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen, das einen Kundenbestand
von etwa 30 Firmen verwaltet. Der Direktor, der durch eine Sekretärin
unterstützt wird, ist hauptsächlich in der Unternehmensverwaltung tätig,
während 8 Techniker standortinternen und -externen Support anbieten.
Die Alcatel-Lucent-Lösung:
Mit PIMphony ist die Assistentin des Direktors in der Lage, eingehende Anrufe
effizient zu überwachen und sie an den entsprechenden Techniker am Standort
weiterzuleiten.
Wenn die Techniker unterwegs sind, sind sie dank der
Mobilfunkerweiterungsoption und der “One-Number-Funktion” auf Ihrem
Mobiltelefon erreichbar. Über das Mobiltelefon können sie auf Telefoniedienste
wie Anrufverwaltung, Anruffilterung, Voicemail und Anrufprotokoll zugreifen,
als seien sie an ihrem Arbeitsplatz.
Eine integrierte Konferenzbrücke für 6 Teilnehmer lässt sie das wöchentliche
Vertriebsmeeting einfach planen und verwalten.

IP-Telefonie:
Wettberwerbsfähig bleiben
Wenn Sie in Ihrem Unternehmen einen erweiterten Kundendienst und optimierte Geschäftsverfahren anbieten
möchten, ist IP-Telefonie die Antwort. Es ist leichter als Sie denken. Die herkömmlichen Unternehmenstelefoniedienste
können uneingeschränkt mit der IP- und Internet-Welt kommunizieren, sodass eine Migration reibungslos und
kostengünstig erfolgen kann: Sie nutzen IP-Funktionen nur dann, wenn sie erforderlich sind.
Minimieren der Kosten, Maximieren der Services
Voice over IP macht Ihre Kommunikation kostengünstig
Vollständige IP-Funktionalität: Sie können Kosten einsparen, indem Sie Sprache
und Daten über eine Leitung übertragen. Ihre Telefon- und Datendienste werden
über ein konvergentes, zentrales Netzwerk angeboten.
Hauptniederlassung, Zweigstelle... es gibt keinen Unterschied
Über Netzwerke sind Ihre Standorte miteinander verbunden
Alle Lösungen, die Sie für eine ständige Verbindung zu geringeren Kosten benötigen.
Ihre Zweigstellen profitieren von den gleichen Vorteilen wie Ihre
Hauptniederlassung.
Sprach- und Daten-WiFi-Mobiltät am Standort
Mobilität bei der Kommunikation: absolute PC- und Telefonmobilität
Mitarbeiter können überall im Gebäude an ihrem PC arbeiten und auf die
entsprechenden Daten zugreifen.
Das Personal kann die Vorteile der Unternehmenstelefonie über Wireless-
LAN-Telefone nutzen.
Die Alcatel-Lucent Office Kommunikationslösungen bieten professionelle,
zuverlässige und durchgängige VoIP-Telefonie und Netzwerkfunktionen,
angefangen beim LAN-Switching und einer WiFi-Infrastruktur bis hin zu
IP-Telefonen und konvergenten Anwendungen.

Ein einziges Netzwerk für
Sprache und Daten

 

SOTRA, ein kleines Transport- und Logistikunternehmen betreibt ein kleines
Bürogebäude und zwei angeschlossene Warenlager. Um einen reibungslosen
Betrieb zu gewährleisten, nutzt das Unternehmen eine Reihe wichtiger
Unternehmensanwendungen wie beispielsweise die visuelle Protokollierung von
Lagerbeständen. Die Mitarbeiter sind ständig in den Gebäuden unterwegs.
Nach und nach wuchs die Anforderung, eine Infrastruktur zu implementieren,
die einen Datenzugriff von verschiedenen Standorten aus zulassen würde. Der
Geschäftsführer entschied sich für ein zentrales Sprach- und Datennetzwerk, das
eine umfassende Daten- und Sprachmobilität am Standort unterstützen würde.
Die Alcatel-Lucent-Lösung:
Das Kommunikationssystem basiert auf einer zentralen IP-Infrastruktur für
Daten- und Sprachdienste. Mobile Mitarbeiter im Warenlager nutzen IP Touch
Wireless LAN-Telefone, die für Industrieumgebungen entwickelt wurden. Ganz
gleich, wo sie sich aufhalten - im Büro, im Warenlager oder selbst auf dem
Parkplatz - die Zugriffsmöglichkeit auf die professionellen Telefoniedienste und
auf die Logistikanwendungen ist vorhanden.

 

 

Zusammenarbeits- und Mobilitätsdienste:
Wettbewerbsfähige Unternehmen vertrauen darauf
Wenn Sie in der heutigen Zeit Ihre Reaktionsfähigkeit und die Qualität des Dialogs mit Ihren Partnern verbessern
möchten, brauchen Sie globale Lösungen, die Zusammenarbeits- und Mobilitätsfunktionen in Ihr
Unternehmenstelefoniesystem integrieren. Ganz gleich, ob am Arbeitsplatz oder unterwegs, jeder Mitarbeiter sollte
die Vorteile seiner Büro- oder normalen Unternehmensumgebung durch eine verbesserte Kommunikation nutzen
können: Zugriff auf seine E-Mails, Verwalten seines Terminkalenders, gemeinsames Nutzen von Kontakten,
Konsultieren von Dateien und Verwenden von Unternehmenskommunikationsdiensten.
Jarvis Law ist ein kleines, aber aufstrebendes Anwaltsbüro, das sich auf das
Bauwesen spezialisiert hat. Partner müssen häufig reisen, um entsprechende
Gutachten einzuholen. Ein Großteil der Arbeit muss außerhalb des Büros
erledigt werden, daher benötigen die Mitarbeiter rund um die Uhr Zugriff auf
die Unternehmens-Server. Zudem müssen sie auch für ihre Kunden leicht zu
erreichen sein.
Die Alcatel-Lucent-Lösung:
Die Office Kommunikationslösungen bieten den Rechtsanwälten eine leistungsstarke
Kombination aus professionellen Unternehmenstelefoniefunktionen,
sicheren E-Mail- und Internet-Zugriffen und gemeinsamer Nutzung von
Terminkalendern, Verzeichnissen, Ordner und Dateien. Mit Virtual Desktop können
mobile Mitarbeiter über das Internet sicher Informationen austauschen und
gemeinsam nutzen.
Mit Mobile Virtual Desktop, Smartphone und PDA können Benutzer die gleichen
Vorteile nutzen. Ein zuverlässiger und sicherer Zugriff auf Geschäftstools und
-dokumente bietet den Rechtsanwälten ideale Bedingungen für eine
standortunabhängige Zusammenarbeit und Entscheidungsfindung.
Alle Mitarbeiter können Kontaktdatenbanken synchronisieren, um Services wie
automatische Bildschirm-Popus von Kontaktkarten zu nutzen, die detaillierten
Informationen zum Anrufer oder zu der angerufenen Person anzeigen.
Die Integration von Microsoft®Outlook bedeutet eine Optimierung der
bestehenden Investitionen und einen Zugriff über vertraute Benutzeroberflächen.
Erweiterte Telefoniedienste, wie z. B. Anruf per Mausklick, E-Mail-Benachrichtigung
oder Voicemail und Telefonieverwaltungsdienste erzielen erhebliche
Produktivitätsgewinne